Make-up für die BUNTE Beauty Days

Sicher habt ihr von den BUNTE Beauty Days gehört oder wart sogar dabei? Die BUNTE Beauty Days sind eine Schönheitsmesse ganz speziell für uns Frauen. Mit zahlreichen Ausstellern aus den Bereichen Beauty, Medical Beauty und Well-being sowie Promi- und Expertentalks auf der BUNTE Stage wird hier ein abwechslungsreiches Programm aus Information, Shoppingmöglichkeiten und Entertainment geboten. Bei so einer tollen Veranstaltung haben wir die Einladung der BUNTE gerne angenommen: So verwöhnten unsere Make-up Artisten die Gäste der Messe zwei Tage lang mit erfrischenden Make-ups und gaben ihre Expertentipps weiter.

Alles in allem ein super Event, bei dem alle super viel Spaß hatten, und unsere frisch gebackenen Make-up Artisten weitere wichtige Erfahrungen sammeln konnten!