Fotoshooting für den DEF SHOP


Es war mitten in der Nacht als ich den Anruf von June (Pappa Bear / Rapper) bekam. Ich war auf einer Geburtstagsparty und daher um diese Uhrzeit zufällig noch wach. Jude bat mich, das Makeup für ein Shooting am nächsten Tag zu übernehmen. Er hatte doch tatsächlich vergessen, sich rechtzeitig um diesen wichtigen Part zu kümmern!!!! Zum Glück konnte ich einiges umorganisieren und somit Jude und seiner Schwester Daisy Dee (Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin) aus der Patsche helfen. Die Location war das super coole Atelier des Brands Cavallo de Ferro. Der Job war für den DEF Online Shop den viele von Euch sicher kennen.  Ich war begeistert von den  Models dieses Jobs! Sie hatten   einen extrem coolen & extravaganten Look. Alle Menschen sollten ihren persönlichen Style ausleben und sich nicht an irgendwelche Fashion Vorgaben halten!

Menü
Anmeldung