Fotoshooting Stuttgart mit Photographer Christoph Düpper


15. Dezember 2016

Es macht immer ganz besonders viel Spaß in einem Team zu arbeiten, das man schon lange kennt. Mit dem Hamburger Fotografen Christoph Düpper und seinem Assisten David ist das so. Wir haben schon einige Jobs zusammen gemeistert – dabei viel gelacht, geflucht und waren am Ende immer glücklich.

Deshalb freute ich mich ganz besonders über die Anfrage von Christoph & auf den Job für das Studierendenwerk in Stuttgart. Das Studierendenwerk unterstützt 14 Hochschulen mit Wohnplätzen, Mensen, Kitas, BaföG sowie Rechts-, Sozial- und Psychotherapeutischer Beratung. Bei so vielen verschiedenen Locations ist es eine besondere Herausforderung für uns Make up Artisten, die passenden Produkte dabei zu haben, hygienisch arbeiten zu können, aber trotzdem mobil und flexibel zu sein. Schminkplätze sind bei so einem Auftrag natürlich nicht vorhanden. Ich habe in 3 Tagen über 60 Models geschminkt – in der Cafeteria, Mensa, im Wohnheim und zum Fresh up sogar in der Mensa Küche! Ihr seht, der Beruf als Make up Artist führt Euch an die unterschiedlichsten Orte! Das ist so toll. Ich liebe das!

Menü
Anmeldung