Team


ramona-heintz

Ramona Heintz

Ihr werdet begeistert von ihr sein! Ramona hat sich durch ihre langjährige, breit gefächerte berufliche Erfahrung in ein unglaubliches Wissen angeeignet. Ob in den Bereichen Film, Fernsehen, Theater, Printmedien, Musik oder Shows – Ramona ist eine absolute Expertin und sehr erfahrene Herzblut Maskenbildnerin. Freut Euch auf die Kurstage mit ihr – sie wird Euch ihr geballtes Wissen weitergeben!
Ramona wurde 13.03.1970 geboren, ist glückliche Mumy eines Sohnes und lebt derzeit in Baden-Baden.

Ihre Referenzen:
Jurymitglied IHK-Preis Baden-Baden Award
Dozentin DPOP Stuttgart
Hdsolutions
Maskenbildnerin für Arteinfine Straßbourg France
Maskenbildnerin für YES Musik AG
MB für Kimmigentertainment GmbH
MB für den Europa Park in Rust
MB für das Theatre de Lichetenberg France
MB für das Cabaret in Essen
Uvm.

pacowinter

Pacquo Winter

Pacquo ist der Künstler unter den Make up Artisten. Seine Leidenschaft führte ihn zunächst in die Modebranche. Über Paris landete er schließlich in Mailand bei Alexander Mc Queen. Durch den tragischen Tod dieses Modeschöpfers änderte sich auch der Kurs in Pacquos Berufsleben. Er suchte eine andere Möglichkeit sich kreativ auszudrücken. Durch den Besuch der Berliner Fashion Week offenbarte sich ihm eine neue Möglichkeit, seine Passion für Kunst und die zauberhafte Welt der Farben auszuleben – als Make up Artist! Nach seiner Ausbildung arbeitet er für Dior, MAC und war Verantwortlicher für die Marke Tom Ford. Als freier Make up Artist arbeitet er in Berlin für verschiedene Magazine, Shows und Fashionfotografen.

Pacquo wird Euch in den Bann der Farben ziehen wie kein anderer. Seid gespannt!

Seine Referenzen:
Lambertz Monday Night in Berlin
Workshops “Maximize your Beauty” “How to wear Make up professional” “ Smokey Eyes and 3D Lip”
Produktion +Plus Magazine (Interview mit Lisa Martinek)
Mika Ceron Production / wowberlinmagazine (New York Cadidilac Shooting)
Uvm.


Academy Die Ausbildung Team Kurse & Preise

Menü
Anmeldung