Philosophie

WAS UNS ANTREIBT


„In order to be irreplaceable one must always be different“
– Coco Chanel

Man selbst sein, den eigenen wahren Style finden, sich von der Masse abheben & eigene Wege gehen, Träume leben – das beschreibt sowohl NANES Persönlichkeit, als auch die Art der Ausbildung an der NANE MAKE-UP ACADEMY.  Hier wird eine Ausbildung angeboten, die vor allem eine Menge Spaß macht, die an Schüler und Schülerinnen jedoch auch hohe Anforderungen und Ansprüche stellt. Diese Academy hat den Anspruch,  erfolgreiches Sprungbrett für talentierte, kreative und junge Menschen zu sein und hebt sich deutlich von den bisher vorhandenen Schulen ab.

Ich möchte meine Make-up Artisten und Visagisten nach ihrer Ausbildung an der NANE MAKE UP ACADEMY erfolgreich in ihren Jobs als Make-up Artist sehen. Unsere Schüler und Schülerinnen sollen sich den Traum vom Beruf als Make-up Artist oder Visagist/in absolut verwirklichen können.


Nane Lebenslauf Philosophie

Menü
Anmeldung