Meinungen

QUALITÄT ALS PHILOSOPHIE


Die NANE MAKE-UP ACADEMY lebt von Eurem Feedback. Eure Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt und ist Teil unserer Philosophie. Mit dem PROVEN EXPERT Siegel garantieren wir Euch die Qualität unserer Ausbildung. Lest hier einige Auszüge.

Francesca, 22 Jahre
Ich bin absolut kein Typ für trockenen Theorieunterricht. An der NMA ist der Unterricht sehr praxisorientiert und abwechslungsreich. Die Schnuppertage bei Urban Decay und Chanel waren mega spannend und auch dass wir bereits während der Base Class einige Shootings miterleben durften hat mir ganz besonders gut gefallen. Besonders toll finde ich es, dass mir als Nachwuchs Make-Up Artist bereits so viel zugetraut wird. Am Anfang fühlt man sich oft sehr herausgefordert, hinterher ist man aber umso stolzer, wenn man z.B. ein super kreatives High Fashion-Make-up hinbekommen hat!

Natalie, 22 Jahre
Das richtige Make-Up kann viel im Gesicht verändern. Wie wichtig es ist genau zu arbeiten um die gewünschten Ergebnisse zu erhalten war mir davor noch nicht bewusst. Nane hat ein unglaubliches Gespür dafür was zu den verschiedensten Typen passt und wie man das Beste aus jedem rausholt. Was mir an der Philosophie der NMA so gut gefällt, ist dass nicht versucht wird mit Make-Up Makel zu verstecken, sondern die Schönheit jedes Einzelnen besonders hervorgehoben wird.


Voices Referenzen Meinungen


Menü
Anmeldung