Master Class

Make-up Artist schminkt Model

Weiterbildung zum
Make-up Artist


Kursübersicht

Dauer: ca. 4 Wochen
Einzelpreis: 2.500 € *  Finanzierung möglich
Unterricht: Montag bis Freitag
Uhrzeit: 10 - 17 Uhr + Mittagspause
 

Starttermine

Düsseldorf: 5. März, 4. Juni, 3. September und 3. Dezember 2018
Freiburg: 3. April 2018
 

Kursbeschreibung

Aufbauend zu allen Lerninhalten aus der BASE CLASS vertiefen wir in der MASTER CLASS Deine Kenntnisse als Visagist und konzentrieren uns intensiv auf Deine Weiterbildung zum Make-Up Artist.
 
Hauptfokus liegt auf dem Bereich Foto- & Film, aber als Top Make-Up Artist solltest Du neben allen Facetten des Make-Ups auch das Hairstyling perfekt beherrschen. Ausgestattet mit den Premium-Produkten unseres Partners GHD zeigen wir Dir die richtigen Techniken für föhnen, glätten, flechten, wickeln uvm.
 
Beim Schminken von Wunden und gruseligem Halloween Make-Up ist Deine Kreativität & Phantasie gefragt! Des Weiteren lernst die Looks der verschiedenen Jahrzehnte kennen und natürlich auch, wie Du sie umsetzt.
 
Die MASTER CLASS hat einen hohen Anspruch und bereitet Dich erstklassig auf Fotoshootings, Fashionshows oder TV- & Filmproduktionen vor. Die Abschlussprüfung dauert 1 Tag. An echten Modellen der bekannten Düsseldorfer Modelagentur "No toys" zeigst Du uns Deine Entwicklung und dass Du ein echter Profi geworden bist. Im Anschluss wird Dein Model von Jbriels Photography geshootet und Du erhältst ein weiteres Foto für Dein Portfolio. Mit dem Zertifikat der NMA in der Hand feiern wir gemeinsam mit Deiner Familie und Deinen Freunden diesen tollen Erfolg.

 

Kursinhalte

Foto Make-up
Film Make-up
Hairstyling
High Fashion Make-up
Historisches Make-up
Special Effects (Einführung)
Editorial
Commerical
Avantgarde

 

Ausbildungsvertrag

Hier kannst Du schon einmal vorab Deinen Ausbildungsvertrag (Pdf, 294 kB) einsehen.
Für einen Schnuppertermin oder ein erstes Kennenlernen brauchst du den Vertrag noch nicht.

* Als anerkannte Ergänzungsschule sind unsere Kurse umsatzsteuerbefreit (vgl. § 4 Nr. 21 a, aa UStG).

 

 Jetzt Schnuppertermin vereinbaren

Für Interessenten unserer Ausbildung bieten wir einen unverbindlichen Schnuppertermin an.
Nutze für die Terminvereinbarung unser Kontaktformular. Wir freuen uns Dich kennenzulernen!